UNSERE

Passive Phsio
PASSIVE PHYSIOTHERAPIE
SCHRITTWEISE MOBILISATION

Eine behutsame Mobilisierung bei eingeschränkter Beweglichkeit einzelner Gelenke oder schmerzhaften Körperpartien ist unbedingt erforderlich. Mit viel Feingefühl und physiologischem Wissen bauen unsere Physiotherapeuten die Beweglichkeit langsam wieder auf. Wir schöpfen aus einem breiten Behandlungsspektrum und wählen die für Sie am besten geeigneten Methoden aus. Dabei arbeiten wir strukturiert nach dem individuell ausgearbeiteten Therapiekonzept und nehmen uns die Zeit, die es für Sie braucht. Nach operativen Eingriffen ermöglichen Mobilitätsübungen eine schnellere Genesung. Gemeinsam aktivieren wir in der Physiotherapie die Selbstheilungskräfte Ihres Körpers und ermöglichen eine Schmerzlinderung.

AKTIVE PHYSIOTHERAPIE
NACHHALTIGE STÄRKUNG

Rückenschmerzen oder Überbelastungen führen oft zu eingeschränkter Beweglichkeit. Wir gehen den Ursachen von Bewegungsdefiziten auf den Grund und entwickeln Ihr persönliches Therapie- und Trainingskonzept. Voraussetzungen für gesunde, schmerzfreie Bewegungsabläufe sind eine ausgewogene und funktionell arbeitende Muskulatur, die Ihnen und Ihrem Haltungs- und Bewegungsapparat Stabilität und Spannung verleihen. Wir fördern in unserer physiotherapeutischen Behandlung Ihre natürlichen Bewegungsmuster nach biomechanischen Gesichtspunkten.

WELLNESS PHYSIOTHERAPIE
NEUE ENERGIE

Tanken Sie neue Energie für Ihren Alltag. Unser Wellness Angebot dient Ihrer Entspannung und Erholung. Ohne medizinischen Hintergrund können Sie bei uns in der Physiotherapie Angebote verschiedenster Ausrichtungen genießen