top of page

DU BEGLEITEST

PATIENTEN,

 WIR BEGLEITEN  

 DICH. 

Komm ins Team VITALplus & starte deine Karriere.

  NEU: 

Karrierebroschüre

VITALplus 2024

ÜBER UNS

Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Die Marke VITALplus wurde zwar erst mit unserer ersten Praxis 2018 gegründet, dennoch haben wir schon viele Jahre Erfahrungen am Fitness und Gesundheitsmarkt sammeln können. Für uns war es immer das Ziel, Physiotherapie modern und zeitgemäß zu gestalten. Das spiegelt sich sowohl in unserer modernen Praxisausstattung wieder, aber auch in unseren Therapie- & Präventionsangeboten und der gesamten Organisation.

 

Bleistift und Radiergummi waren gestern, iPads und eigene Praxis App sind heute. Aber keine Sorge, neue Abläufe und Angebote werden regelmäßig intern geschult. Auch unsere Patienten schätzen die moderne Atmosphäre, unsere gut ausgebildeten Therapeuten sowie das vielseitige Angebot. So ist es nicht verwunderlich, dass wir mittlerweile 7 Physiotherapie Praxen betreiben, 4 davon in Greifswald, eine in Rostock, eine in Wismar und eine in Schwerin.

Wann startest du deinen Weg in einem unserer 7 Teams?     

DEINE VORTEILE

BEI UNS ARBEITEN

Warum hast du dich für VITALplus als Arbeitgeber entschieden?

Du möchtest auch ins VITALplus Team?

Dann melde dich bei uns oder schicke uns direkt deine aussagekräftige Bewerbung.

Karrierebroschüre

VITALplus 2024

Studieren

Zusammen mit der EUFH & VITALplus

 PHYSIOTHERAPIE (B.SC.) 

DUAL STUDIEREN

Wir suchen in Zusammenarbeit mit der
EU|FH Hochschule für Gesundheit, Soziales und Pädagogik duale Studenten im Studiengang Physiotherapie B.Sc, um sie/ihn auf dem Weg zur Doppelqualifikation zum staatlich anerkannten Abschluss und zum akademischen Abschluss Bachelor of Science zu begleiten.

Sprechen Sie uns an!
Ansprechpartnerin bei VITALplus:

Katrin Breede: k.breede@vitalplus-physio.de

logo_eufh_blog_544x180_retina.png
DSC08285-2.jpg

Zusammen mit den regionalen
Berufsschulen & VITALplus

 PHYSIOTHERAPEUT*IN 

AUSBILDUNG

Wusstest du schon, dass der menschliche Körper aus mehr als 200 Knochen besteht, die alle eine eigene Funktion haben? Als Physiotherapeut lernst du nicht nur, wie genau das menschliche Skelett aufgebaut ist, sondern auch, wie sie mit Muskeln und Sehnen verbunden sind und zusammenarbeiten. Denn genau dieses Wissen brauchst du für die Behandlung von Patienten, die unfall-, alters- oder krankheitsbedingt eingeschränkt sind. Wir bilden dich bei uns in den Praxen Schwerin, Wismar, Rostock oder Greifswald aus und zahlen zusätzlich noch eine Ausbildungsvergütung. Die Berufsschule ist am jeweiligen Standort gut zu erreichen.

Sprechen Sie uns an!
Ansprechpartnerin bei VITALplus:

Katrin Breede: k.breede@vitalplus-physio.de

logo_eufh_blog_544x180_retina.png